Deine persönliche Wunschgeschichte

Du suchst nach einer Geschichte mit einem bestimmten Inhalt und bist in meiner umfangreichen Sammlung nicht fündig geworden? Du möchtest einen lieben Menschen mit einer persönlichen Geschichte überraschen? Dann lass mich einfach wissen, was genau du dir wünschst. Je genauer dein Wunsch, desto größer die Chance, dass ich daraus eine Geschichte schreiben kann. Etwa eine Woche später findest du dann eine Geschichte mit deinem Thema in meiner Sammlung. Ich werde dich dann per E-Mail benachrichtigen. Was mir Schwierigkeiten bereit sind Wünsche zu Figuren, die nicht aus meiner Feder stammen. Bob der Baumeister, Prinzessin Lillifee und andere unterliegen dem Urheberrecht. Ich darf damit keine Wunschgeschichten schreiben. Ich würde mich dann freuen, wenn du mir ein Feedback hinterlässt - per Mail oder Kommentar - wie dir die Geschichte gefallen hat.
Dein Vorname genügt aber auch.
Wenn du persönliche Geschichten möchtest, in denen du oder deine Kinder die Hauptrolle spielen.
Darum soll es sich inhaltlich drehen.
Falls du mir zu deiner Wunschgeschichte noch etwas mitteilen möchtest.

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*