1018. Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Auf dem Rastplatz an der Autobahn war es still. Mehrere Wohnmobile standen nebeneinander. Die Fahrer hatten hier die Nacht verbracht.
Mittlerweile war die Sonne aufgegangen. Schon bald würden die Reisenden aus ihren Träumen erwachen.
»Gleich ist es so weit.« Hinter einem Busch saßen mehrere Männer, die gespannt auf ihre Fahrzeuge blickten. Wenige Sekunden später klingelten überall die Wecker.
Die Türen der Wohnmobile öffneten sich, die Frauen der Männer stiegen auf und rieben sich alle über den Rücken. »Habt ihr auch so starke Schmerzen? Irgendwas stimmt mit unserem Bett nicht.«
Die anderen nickten nur und stöhnten gequält, während sich die Männer gegenseitig angrinsten. »Wussten wir es doch. Unsere Frauen sind alle wundervolle Prinzessinnen. Der Trick mit der Erbse unter der Matratze hat funktioniert.«

(c) 2023, Marco Wittler

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*