1275. Das Monster unter dem Bett

TRIGGER WARNUNG / CONTENT NOTE:
Bitte lies meine Geschichten einmal selbst, bevor du sie deinen Kindern vorliest. Sie sind zu Halloween etwas gruseliger, auch wenn sie lustig enden. Bitte bewerte vorher, ob dein Kind die Geschichten bereits versteht, damit umgehen kann und sich nicht zu sehr gruselt.

Das Monster unter dem Bett

Das Monster unter dem Bett rieb sich die zotteligen Hände. Es waren nur noch wenige Stunden bis zum Abend. Schon bald würde sich ein Kind zum Schlafen unter die Decke legen. Das war der richtige Zeitpunkt für einen schrecklichen Auftritt.
Das Monster hatte alles gut geplant. Kurz vor dem Übergang ins Traumland, würde es aus seinem Versteck kommen, laut brüllen, mit den spitzen Zähnen fletschen und das Kind so sehr ängstigen, dass es bis zum Morgen nicht mehr einschlafen würde.
»Das wird ein unglaublicher Spaß.«
In diesem Moment öffnete sich die Tür. Jemand kam herein.
»Ist mir egal, ob du aufgeräumt hast oder nicht.« Die Mutter zog ein großes Gerät hinter sich her. »Ich habe es dir vorher gesagt. Ich werde jetzt staubsaugen. Jedes Spielzeug, dass noch rumliegt, ist dann halt weg.«
Der Sauger wurde eingeschaltet und unter das Bett befördert. Unter lautem Schreien, das niemand hörte, wurde das Monster eingesaugt und verschwand im Staubbeutel.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*