159. Das gruseligste Halloweenkostüm

Das gruseligste Halloweenkostüm

In einer Gummibärentüte wurde bei einer Halloweenparty die gruseligste Verkleidung gesucht.
Das weiße Gummibärchen hatte sich ein weißes Tuch übergeworfen und war nun ein Geist. Das Grüne hatte sich ein paar zerrissene Klamotten angezogen und ging dieses Jahr als Zombie. Der rote Bär hatte sich zwei Zahnstocher in den Mund gesteckt und wollte seine Brüder und Schwestern als Vampir erschrecken. Der Gelbe hatte sich in Toilettenpapier eingewickelt und wollte den Wettbewerb als Mumie gewinnen.
Als sie gerade den Gewinner küren wollten, öffnete sich ihre Tüte. Von oben fuhr eine große Menschenhand herein.
»Ich habe Appetit auf Gummibärchen.«, hörten sie eine Stimme.
Sofort brach Panik aus. Jedes Bärchen wollte sich verstecken und in Sicherheit bringen. Aber sie wurden alle eingefangen.
Doch dann hörten sie ein Lachen. An der Hand öffnete sich ein Reißverschluss, hinter dem eine Gruppe oranger Bären zum Vorschein kamen.
»Juhuu!«, jubelten sie. »Wir haben gewonnen!«

(c) 2016, Marco Wittler

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*