250. In der Badewanne

In der Badewanne

Paul saß in der Badewanne und hatte großen Spaß. in seinen Händen hielt er ein kleines Boot, dass ständig Riesenwellen ausgesetzt wurde und sinken musste. Kurz darauf wurde es wieder gehoben und das Spiel begann von vorn.
Doch irgendwann wurde es mit dem Boot zu langweilig. Paul dachte kurz nach, dann tauchte er selbst unter und verschwand für ein paar Sekunden.
Als er wieder an die Luft kam, sah Papa gerade herein.
»Huch!«, sagte er überrascht. »Wie kommt denn der Weihnachtsmann in unsere Badewanne?«
Paul lachte und wischte sich den Schaum aus dem Gesicht.
»Ich bin’s doch nur.«, antwortete er.
»Puh. Dann ist’s ja gut.«, war Papa erleichtert.

(c) 2019, Marco Wittler

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*