635. Kater Plusch hat Rücken

Kater Plusch hat Rücken

Die Frau lag bäuchlings auf ihrem Bett und stöhnte. Immer wieder verzog sie ihr Gesicht vor Schmerzen.
»Ich frage mich, was ich jetzt schon wieder angestellt habe, dass mir der Rücken so weh tut. Ich kann mich kaum noch bewegen.«
Kater Plusch, der sich mit ihr die Wohnung teilte, sprang auf das Bett, setzte sich auf ihren Po und begann, ihren Rücken mit seinen Pfoten zu massieren.
»Oh. Danke, Plusch. Das tut wirklich gut. Mach weiter.«
Kater Plusch hielt kurz inne und legte sich dann einfach flach hin.
»Ich bin doch nicht dein Masseur.«, murmelte er in seine Schnurrhaare. »Ich wollte mir nur meinen Schlafplatz etwas gemütlicher machen. Und jetzt sei ruhig und halte still. Ich muss ein Nickerchen machen.«

(c) 2021, Marco Wittler


Image by Andrey_and_Lesya from Pixabay

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*